Wir unterstützen Sie in allen Phasen des Beschaffungsprozesses - und darüber hinaus!

 

Mein Angebot richtet sich schwerpunktmäßig an privat niedergelassene Ärzte wie auch Kliniken und Verwaltungen im Gesundheitsbereich.

 

Vermittlung von Gebrauchtgeräten

 

Lange Zeit war es verpönt gebrauchte medizintechnische Geräte zu kaufen. Nun aber entdecken mehr und mehr Leistungsträger ihre Wirtschaftlichkeit und entscheiden sich, eine veraltete Anlage oder eine Gerätevakanz durch ein Gebrauchtgerät zu ersetzen bzw. zu besetzen

 

Durch unser Netzwerk helfen wir Ihnen das für Sie richtige Gerät zu finden.

 

Fragen, die es zu beantworten gilt:

  • Wie komme ich an ein gebrauchtes medizintechnisches Gerät?
  • Was ist beim Kauf eines gebrauchten medizintechnischen Gerätes zu beachten?
  • Was ist der richtige strategische Mix aus High-end Geräten und Gebrauchtgeräten?

 

Beispiele aus unserem Leistungskatalog:

  • Bewertung von angebotenen Gebrauchtgeräten und Angebotspreisen
  • Vermittlung von gebrauchten Geräten