Ingenieurbüro
für medizinische Technik

PLANUNG - BERATUNG - PROJEKTMANAGEMENT
Dipl-Ing. (FH) Hans–Ullrich von Zahn

Geschäftsleitung

Nach mehr als 30 Jahren Erfahrung im Gesundheitssektor eines Weltkonzerns habe ich es mir nun zur Aufgabe gemacht, den Kunden mit meinem Wissen über den Beschaffungsprozess von medizin-technischen Geräten und mit Hilfe meines Netzwerkes bei Organisationsabläufen, Kostenoptimierung oder auch differenzierten Lösungen für Einzelprojekte zu unterstützen.

Ich stehe für eine offene und partnerschaftliche Arbeitsweise, die auf den für Sie messbaren Erfolg ausgerichtet ist.

TÄTIGKEITEN & ENGAGEMENT

  • Account Manager im Gesundheitsbereich für Bildgebende Systeme, einschließlich elektronischer Informationssysteme, Spezialvertrieb Kardiologische Gesamtsysteme einschließlich Hybrid OP´s sowie Screeningsysteme in der Mammographie.
  • In der „Freizeit“ soziales Engagement in einer Arbeitnehmervertretung und anderen wechselnden Einrichtungen.

Geboren in Stuttgart, aufgewachsen in Südafrika, mit 16 Jahren nach Deutschland zurück, bin ich in die Stadt meiner Vorfahren – Dresden – nach der Wende gezogen.

 Bausteine einer Zusammenarbeit

 

Bausteine

 

© 2010 hu-vonZahn.de